Günther Reims..... Berater des Sanitätsfachhandels
 Günther Reims..... Berater des Sanitätsfachhandels

Über mich

Meine Erfahrung - Ihr Vorteil:

 - 40 Jahre im Vertrieb

 - als Vertriebsleiter Produkte entwickelt und Mannschaften geführt

 - als Vertriebsunternehmer eigene Marketingstrategien entwickelt und umgesetzt

 - als Trainer und Coach andere zu Erfolgen geführt



 

Als ich 1996 als Vertriebsunternehmer für einen großen Markenhersteller begann, mich mit medizinischen Hilfsmitteln der Phlebologie und Lymphologie zu beschäftigen, war mir noch nicht klar, welche Auswirkungen diese Neuorientierung auf mein Leben haben würde.

Ich lernte nicht nur eine neue Branche und neue Kundenstrukturen kennen, sondern ich konnte auch mein medizinisches Wissen rund um meine Produktpalette vervollkommnen und perfektionieren.

Zusätzlich begann ich auch meine rhetorischen und pädagogischen Begabungen zu enwickeln, auszubauen und daraus nützliche Bausteine meiner Vertriebsarbeit zu machen.

Diese Bausteine wurden zum Fundament einer sehr erfolgreichen Vertriebsstrategie, mit deren Hilfe viele neue fruchtbare Kundenbeziehungen aufgebaut und entwickelt werden konnten.

Ich verspürte daher den Wunsch, meine Erfahrung und mein Wissen mit anderen zu teilen, und so sind meine Seminare und Beratungsprogramme speziell für die Bereiche Marketing und Vertrieb im Sanitätsfachhandel entstanden. 

Termin vereinbaren

Günther Reims.  

Kornblumenweg 14

76456 Kuppenheim

Telefon: 07222 42146

Telefax: 07222-42147

e-mail : reims@t-online.de

Aktuelles

Neue Seminare

Das erfolgreiche Empfehlungsnetzwerk -

lMarketing zum Nulltarif

 

Der Nutzenstifter -

Aquisitorischer Außendienst

in schwieriger Zeit

 

Das Themenforum

Erfolgreiches Management von Publikumsveranstaltungen

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Agentur für kreatives Marketing

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.